Event - Detailansicht

Chorwochenende (Letzte Aktualisierung am 11.07.2017)
Vom Samstag, 11. November 2017
Bis Sonntag, 12. November 2017
von Klaus Denzer

Hallo liebe Chormitglieder,

wie in unserer Jahreshauptversammlung besprochen, findet unser Chorseminar in diesem Jahr in der Jugendherberge Hochspeyer statt.

Es ist folgender Ablauf vorgesehen

Samstag, 11.11.2017
17:30 Uhr       Anreise, Zimmerbelegung
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr  Abendbrot
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr Chorprobe
Sonntag, 12.11.2017
08:00 Uhr bis 09:00 Uhr Frühstück
09:00 Uhr bis 10:30 Uhr     Chorprobe
10:30 Uhr bis 10:45 Uhr Pause
10:45 Uhr bis 12:00 Uhr Chorprobe
12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr bis 14:15 Uhr  Chorprobe
14:15 Uhr bis 14:30 Uhr  Pause
14:30 Uhr bis 15:30 Uhr Chorprobe
15:30 Uhr Heimreise

Es wäre ganz toll, wenn möglichst viele von uns dabei sein könnten. Unsere Chorleiterin möchte die Proben intensiv nutzen, um einige neue Lieder einzustudieren. Chorprobe im Ablaufplan bedeutet nicht unbedingt und nicht immer singen. Es kann sein, dass Melania die Zeit nutzt und etwas Musiktheorie in einer Chorprobe mit einfließen lässt.

Zu gegebener Zeit werde ich Victor kontaktieren und ihn bitten, sonntags von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr mit uns zu proben. Auch die Geselligkeit sollte während unserem Seminar nicht zu kurz kommen.  Wir werden uns was einfallen lassen….

Wer allerdings nicht an dem kompletten Angebot teilnehmen möchte, kann sich auch Chorproben aussuchen und speziell nur diese besuchen. In diesem Fall bitte ich um eine entsprechende Mitteilung. Danke.

Der Preis pro Person beträgt € 40,-- (Übernachtung incl. VP)

Ich habe ausschließlich Zweibettzimmer (alle mit DU und WC) in der JH für uns reservieren lassen. Anfang September muss ich der JH die Teilnehmerzahl mitteilen. Ich bitte deshalb um eine verbindliche Anmeldung bis Ende August 2017. Mit der Anmeldung wird auch eine von der JH vorgeschriebene Anmeldegebühr in Höhe € 15,-- fällig. Die Restzahlung in Höhe € 25,-- wird am 05. November fällig. Damit eine sinnvolle Probearbeit möglich ist, gehe ich von einer Mindestteilnehmerzahl von 18 Personen aus. Sollten wir die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen, findet unser Chorseminar leider nicht statt. Ich bitte um Euer Verständnis.

Also – wer mit dabei sein möchte, bitte vorerst bis Ende August die Anmeldegebühr in Höhe € 15,-- auf folgendes Konto überweisen:

Volksbank Lauterecken
BIC: GENODE61LEK
Kto.Inh.: Klaus Denzer – GV Fahrtenkonto

Die auf dem Konto eingegangene Anmeldegebühr gilt gleichzeitig als verbindliche Anmeldung.  Eine separate Anmeldung ist nicht notwendig.

Übrigens, wer nicht in der Jugendherberge übernachten möchte und auch an den Mahlzeiten nicht teilnehmen wird, sondern lediglich an den angebotenen Proben teilnimmt, braucht auch nix zu zahlen. In diesem Fall bitte ich auch um Mitteilung; wenn möglich ebenfalls bis Ende August.

Klaus Denzer

Ort Jugendherberge Hochspeyer