Bleiben Sie gesund zu Hause... bis wir uns wiedersehen.

Event - Detailansicht

Gemütlicher Familientag
Sonntag, 23. Juni 2019, 13:30
von Klaus Denzer

Liebe Chormitglieder,

nach unserem Sommerkonzert im Juni möchten wir uns nicht sang- und klanglos in die Sommerpause verabschieden. Deshalb gibt es am 23. Juni 2019 einen gemütlichen Familientag mit Wanderung und Grillen, zu der alle Chormitglieder mit Partner_innen und Kinder herzlich eingeladen sind.

Um 13:30 Uhr möchten wir am Dorfbrunnen in Höringen mit einer ca. halbstündigen Wanderung starten. Danach treffen wir uns zum gemeinsamen Grillen auf dem Grundstück von Eric Schöppler ca. 2 km südlich von Höringen. Wer nicht an der Wanderung teilnehmen möchte und mit dem Auto zu Erics Grundstück fahren will, sollte auf dem Plätzchen mit der Bank an der rechten Straßenseite, kurz vorm Messerschwanderhof parken. Von dort aus die paar Meter über die Straße bis zum Grundstück laufen (Wirtschaftsweg nach Potzbach, direkt hinter dem Fischweiher links runter).

Über eine Salatspende in Absprache mit Elke Busch freuen wir uns sehr, so können wir alle gemeinsam für ein ausreichendes Buffet sorgen. Teller, Besteck und Gläser bzw. Becher bringt sich jeder selbst mit. Um die Steaks, Würstchen Getränke und Bestuhlung kümmern wir uns.

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag in guter Gesellschaft!

Klaus Denzer und die Vorstandschaft.

Klaus Denzer

Juni 2020