Chormusik meets orchestrale Klänge:
Hörmonists singen mit Kammerorchester aus Köln

Am 14. Oktober 2018 ab 17:00 Uhr wird der Chor "Hörmonists" beim Konzert "Hörmonists meets Chambers" mit "The Chambers - Das Kammerorchester der Nationen" im Festhaus Winnweiler gemeinsam auftreten.

Das Konzert soll Chorgesang und Orchestermusik auf einzigartige Weise vereinen.

"The Chambers - Das Kammerorchester der Nationen" besteht aus den talentiertesten Jungmusiker Deutschlands, Meisterschüler der Hochschule für Musik in Köln. Jeder der Solisten kann sein persönliches Talent unter Beweis stellen. Die Musiker widmen sich der Kammermusik und haben sowohl die großen Werke aller Stilepochen als auch eigene Arrangements in ihrem Repertoire.

Für das gemeinsame Konzert wurden Lieder der verschiedensten Stilrichtungen, vor allem aber Pop-Arrangements, ausgewählt, die Chor- und Orchestermusik einen modernen, frischen Klang verleihen. Wer nun also neugierig geworden ist, was Chor und Orchester gemeinsam auf die Beine stellen, der kann sich auch jetzt noch seine Karten sichern. Entweder im Vorverkauf bei eventim.de, reservix.de, bei allen Chormitgliedern und bei den folgenden Vorverkaufsstellen:

• Optik Fischer, Otterberg
  • Verbandsgemeindeverwaltung Winnweiler
  • Sparkasse Donnersberg (in allen Filialen)

Sie möchten Ihre Karte gerne direkt über uns beziehen? Dann schreiben Sie eine E-Mail an unseren 1. Vorsitzenden Klaus Denzer und geben Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und die Anzahl der Karten an, die Sie reservieren möchten. Dann überweisen Sie den Kartenpreis von je 20,- Euro auf unser Vereinskonto:

Volksbank Lauterecken
IBAN: DE94 5409 1700 0061 0033 04

Nach Eingang des Geldes senden wir Ihnen eine Bestätigung. Ihr/e Ticket/s ist/sind dann für Sie reserviert und kann/können an der Abendkasse abgeholt werden.

Wir freuen uns auf Sie

2018 Plakat Chambers klein2

07 Dez 2019;
Weihnachtsessen