Neues Chorprojekt ab 05.Februar - mach mal mit.

Am Samstag, 24. Oktober 2020 ist es soweit: Gemeinsam mit dem Streichquartett "Prima Quartett" aus Hamburg möchte der Gesangverein Höringen im Festhaus Winnweiler ein außergewöhnliches Konzert auf die Beine stellen, das für Beteiligte wie Gäste ein tolles Erlebnis ist.

Ab 5. Februar 2020 startet zu diesem Anlass ein Chorprojekt, zu dem interessierte Musikbegeisterte aller Stimmlagen herzlich eingeladen sind, unseren Chor stimmlich zu bereichern. Geprobt wird jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

Die Hörmonists sind ein junger Chor, der offen für Innovationen und mit viel Spaß, Leidenschaft bei der Sache ist. Wir freuen uns stets über Neuzugänge und bei dem ein oder anderen Umtrunk oder Stammtisch gibt es genügend Gelegenheiten, Teil des Teams zu werden.

Das Chorprojekt bietet auch für Personen ohne Chorerfahrung die Chance, einmal unverbindlich den Chorgesang auszuprobieren und in die Proben zu schnuppern. Eine Mitgliedschaft im Verein ist für die Projektzeit nicht erforderlich. Erwartet wird lediglich ein regelmäßiger Chorprobenbesuch.

Für unser Konzert suchen wir nicht nur erwachsene Sänger und Sängerinnen. Auch den Kleinen bieten wir die Möglichkeit, zwanglos in das Singen in einem Chor reinzuschnuppern: Wir würden uns freuen, die beiden Lieder "Ich wollte nie erwachsen sein" (Tabaluga) und "Geboren um zu leben" (Unheilig) mit Kinderstimmen untermalen zu können. Die Proben für den musikalischen Nachwuchs starten zu einem späteren Termin, der zu gegebener Zeit bekanntgegeben wird.

Die Hörmonists freuen sich auf viele Projektsängerinnen- und sänger! Gerne können Sie uns auch vorab telefonisch (1. Vorsitzender Klaus Denzer: 0173 4309050), per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook kontaktieren oder Weiteres über uns hier auf unserer Webseite nachlesen.

Januar 2020

02 Feb 2020;