Bleiben Sie gesund... bis wir uns wiedersehen.

Am Donnerstag, 27. Februar 2020, fand im evangelischen Gemeindehaus Höringen die Übergabe des Spendenerlöses aus dem Kirchenkonzert des Gesangvereins Höringen statt. Am 2. Februar hatte der Verein mit Chor und verschiedenen solistischen Beiträgen ein etwa einstündiges musikalisches Programm auf die Beine gestellt und auf diesem Weg Spenden für die beiden Höringer Kirchengemeinden gesammelt. Im Rahmen des Höringer Seniorennachmittags konnte der 1. Vorsitzende Klaus Denzer nun Renate Pfeiffer als Vertreterin der katholischen und Karsten Scholl als Vertreter der evangelischen Kirchengemeinde jeweils einen Scheck im Wert von 100 Euro überreichen. Beide bedankten sich herzlich für die Spende und äußerten den Wunsch, die Hörmonists bald wieder in der Höringer Kirche als atmosphärischem Konzertsaal begrüßen zu dürfen. Die Aktivitäten des Vereins bezeichneten sie als große Aufwertung des kulturellen Angebots in Höringen.

Foto: Sandra Klebrowski

August 2020